#1

Charaktergesuche

in Mitgliedergesuche 31.03.2018 21:31
von Clary Fairchild | 133 Beiträge


Eure Geschwister, Eltern, Lebenspartner, Freunde oder Feinde fehlen? Dann gebt hier eure Gesuche auf, damit Gäste die Möglichkeit haben, als Teil eures Lebens zu uns zu stoßen.
Gerne dürft ihr auch Bilder einfügen, um zu zeigen, wer ihr seid und wen ihr gern hättet.




Name:
~hier eintragen~
Geschlecht:
~hier eintragen~
Avatar:
~hier eintragen~
Wesen:
~hier eintragen~
kurze Beschreibung:




Name:
~hier eintragen~
Geschlecht:
~hier eintragen~
Avatar:
~hier eintragen~
•Verhandelbar?: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Vetorecht vorbehalten
Wesen:
~hier eintragen~
kurze Beschreibung:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][img]https://i.imgur.com/z3fTCwV.png[/img]
[b][u]Name:[/u]
~hier eintragen~
[u]Geschlecht:[/u]
~hier eintragen~
[u]Avatar:[/u]
~hier eintragen~
[u]Wesen:[/u]
~hier eintragen~
[u]kurze Beschreibung:[/u][/b]

 
[img]https://i.imgur.com/gg9LSdM.png[/img]
[b][u]Name:[/u]
~hier eintragen~
[u]Geschlecht:[/u]
~hier eintragen~
[u]Avatar:[/u]
~hier eintragen~
•Verhandelbar?: [ ] Ja, [ ] Nein, [ ] Vetorecht vorbehalten
[u]Wesen:[/u]
~hier eintragen~
[u]kurze Beschreibung:[/u][/b]
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 19.05.2018 19:36 | nach oben springen

#2

RE: Charaktergesuche

in Mitgliedergesuche 20.05.2018 10:36
von Isabelle Lightwood (gelöscht)
avatar


Name:
Isabelle Izzy Lightwood
Geschlecht:
weiblich
Avatar:
Emeraude Toubia
Wesen:
Nephilim
kurze Beschreibung:

Meine geschichte sollte Bekannt sein^^


Name:
Raphael Santiago
Geschlecht:
männlich
Avatar:
David Castro
•Verhandelbar?: [ ] Ja, [ x] Nein, [ ] Vetorecht vorbehalten
Wesen:
Vampir
kurze Beschreibung:

1953 lungerte ein Vampir in Raphaels Viertel umher und verschleppte Kinder. Der damals 15-jährige Raphael schloss sich mit seinen Freunden zusammen, um dem ein Ende zu setzen. Bei dem Versuch wurde er gebissen und zum Vampir. Magnus Bane nahm ihn die ersten Wochen unter seine Fittiche. Schließlich wollen die Vampire ihn mit ins Hotel Rumort nehmen, wo er auch bleibt. Davor will er aber seine Mutter noch sehen, ohne dass diese erkennt, dass er ein Vampir ist. Dazu übt er im Vorhinein zum Beispiel ein Kreuz zu tragen und sich die Verbrennungen nicht anmerken zu lassen und nicht vor Schmerzen aufzuschreien.

nach oben springen

#3

RE: Charaktergesuche

in Mitgliedergesuche 20.05.2018 14:28
von Vishous (gelöscht)
avatar


Name:
Vishous
Geschlecht:
Männlich
Avatar:
David Gandy
Wesen:
Hexenmeister
kurze Beschreibung:

Ich bin vor Achthundert jahren geboren worden und in den ersten jahren meines Lebens war alles Gut, dann zeigte sich dass ich ein Hexer war. Mein vater unterstellte meiner Mutter fremd gegangen zu sein und ließ sich dann von ihr scheiden. Doch meine Mutter stieß mich nicht weg, sie erzog mich so wie sie erzogen worden ist. Ich lernte meine Magie zu beherrschen und zu wirken. Ich schreibe selber Zauber und Ich studiere die Magie schon seit jahren. Meine mutter ist nun seit jahren Tot und jedes jahr aufs neue fällt mir ihr Todestag schwer.


Name:
Das ist dir Überlassen (Bester Freund/Beste Freundin)
Geschlecht:
Männlich/Weiblich
Avatar:
~hier eintragen~
•Verhandelbar?: [ ] Ja, [ ] Nein, [ x] Vetorecht vorbehalten
Wesen:
Das ist dir über lassen
kurze Beschreibung:

Es ist deine entscheidung wie dein Leben bis her gelaufen ist. Aber wenn du mein bester freund bist oder meine Beste Freundin wäre schön wenn wir uns schon kennen und wir es dann zusammen besprechen.

zuletzt bearbeitet 22.05.2018 17:50 | nach oben springen

#4

RE: Charaktergesuche

in Mitgliedergesuche 24.05.2018 15:07
von Maia Roberts (gelöscht)
avatar


Name:
Maia Roberts
Geschlecht:
Weiblich
Avatar:
Alisha Wainwright
Wesen:
Werwolf
kurze Beschreibung:

Maia kommt aus New Jersey und hat einen farbigen Vater und eine weiße Mutter, weshalb sie in ihrer Nachbarschaft allein schon deswegen nie wirklich akzeptiert wurde. Sie hatte einen älteren Bruder namens Daniel, der Freude an allem hatte was er quälen konnte, einschließlich seiner Schwester. Maia hatte Todesangst vor ihm und war erleichtert, als Daniel bei einem Autounfall starb. Ein Jahr später lernte sie einen Jungen namens Jordan in einem alten Plattenladen kennen; die beiden verstanden sich auf Anhieb gut und begannen miteinander zu gehen. Maia war glücklich mit ihm, doch dann fing Jordan an immer aggressiver und besitzergreifender zu werden. Deshalb machte sie mit ihm Schluss. Als sie bei einer Party, auf der auch Jordan war, einen Jungen küsste, wurde sie eines Nachts nach einer Party von ihm in Werwolfgestalt überfallen und gebissen. Danach verschwand Jordan und Maia hörte die nächsten Jahre nichts mehr von ihm. Als klar war, dass Maia ein Werwolf war, verließ sie ihre Eltern und ging nach New York um dort Hilfe zu finden. Sie stieß prompt auf Lukes Rudel und schloss sich ihm an; sie lernte mit ihrem neuen Leben umzugehen und war meistens zufrieden. Im Blutmond begegnete sie dann Jace und misstraute ihm, da sie seit ihrer Kindheit gut aussehenden Jungen wegen den Erfahrungen mit ihrem Bruder Daniel misstraute. Später taucht Jordan wieder auf und sie stürzt sich auf ihn. Jedoch kommen sie wieder zusammen



Name:
Jordan Kyle
Geschlecht:
mänlich
Avatar:
Chai Hansen
•Verhandelbar?: [ ] Ja, [x ] Nein, [ ] Vetorecht vorbehalten
Wesen:
Werwolf
kurze Beschreibung:

Jordan traf Maia in einer Stadt in New Jersey, in einem Musikladen, während er alte Schallplatten kaufte. Er sah Maia als ein schönes, süßes und cooles Mädchen und sie begannen sich schließlich zu verabreden. Ihre ersten paar Monate waren "wie ein Traum", den sie "wie Sechzehnjährige verliebt" verbracht hatten. Irgendwann geriet Jordan in einen Club, in dem ein Kerl ihn biss, bis er später bemerkte, dass er von einem Werwolf gebissen worden war.

Nach drei Wochen begannen die Auswirkungen des Bisses ihn zu betreffen; er hatte plötzliche Wellen von unkontrollierbarer Wut und Wut, die er auf Maia herausholte, beginnend mit dem, was Maia als ihre alptraumhaften letzten paar Monate beschrieben hatte. [1] Er war besitzergreifend, kontrollierend und eifersüchtig geworden und war davon überzeugt, dass sie sich für andere Kerle interessierte, aber keine Beweise dafür hatte. Er war sogar soweit gekommen, dass er sie schlug und schlug, wenn er wütend wurde. In einigen Fällen würde er sogar verdunkeln und würde ohne eine Ahnung von dem, was geschehen war oder was er getan hatte, aufwachen.

Schließlich versuchte sie, mit ihm Schluss zu machen, was ihn verärgerte. Er stieß sie und schlug sie nieder. Um ihm zu sagen, dass es vorbei war, küsste Maia einen anderen Mann auf einer Party vor Jordan. Unglücklicherweise war es in dieser Nacht Vollmond und er verwandelte sich zum ersten Mal in einen Werwolf. In seinem unkontrollierten Zustand sah er sie, während sie durch die Straßen von New Jersey rannte und sie auf dem Heimweg attackierte, und ließ sie erst gehen, als die Nachbarschaft den Angriff bemerkt hatte. Bevor er ging, hörte Maia ihn murmeln: "Du gehörst jetzt mir. Du wirst immer mein sein", obwohl sie damals nicht wusste, dass das bedeutete, dass sie auch ein Werwolf sein würde. [2]

Prätor Lupus
Wohl wissend, was er tat, versuchte er, zu Maia zu gehen, um sich zu entschuldigen und zu erklären, wurde aber stattdessen von einem Mitglied des Praetor Lupus gestoppt, der ihm zugewiesen wurde. Er würde ihn nicht in ihre Nähe lassen und überzeugte ihn stattdessen, zuerst mit ihm zu kommen, um vom Prätor trainiert zu werden, damit er sich der Strafe entziehen konnte. Ihm wurde versichert, dass die Wolfsgarde über Maia wachen würde, um sicherzustellen, dass sie sich anpasste. Der Prätor weigerte sich auch, ihn noch eine Weile nachschauen zu lassen; Sie informierten ihn einfach, dass sie von zu Hause weggelaufen war.

Nach seinem Abschluss wurde Jordan aufgefordert, eine Anklage zu sammeln, um seine erste Aufgabe zu werden. Als er Akten erhielt, um nach einem neuen Downworlder zu suchen , der ihn bewachte, wählte er Simon aus, als er Maia in seinen Aufzeichnungen sah. Er dachte, wenn er ihm nahe kommen könnte, würde er herausfinden, was mit seiner Ex-Freundin passiert war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen