#1

Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 31.03.2018 21:28
von Clary Fairchild | 133 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Hier könnt ihr euch bewerben, um Mitglied in diesem Forum zu werden.
Da wir uns freuen würden, erst einmal alle Hauptcharaktere wie Jace, Alec, Magnus, usw. zusammenzubekommen, werden erst nur die vorgegebenen Charaktere angenommen.



•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•*
• hier einfügen •


•Avatar•
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

•Meine Vergangenheit•
• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•


•Der Erste Eindruck•
Gerne entfernen wir deinen Post nach der Anmeldung.



zuletzt bearbeitet 19.05.2018 19:51 | nach oben springen

#2

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 19.05.2018 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mein Name: Magnus Bane
Mein Alter: Sehr Alt 1000+
Das bin ich: [x ] Seriencharakter ✞ [ ] Freecharakter
Was gibt es über mich zu erzählen?:

Als Magnus 9 Jahre alt war, erkannte seine Mutter, dass seine Katzenaugen ein Zeichen dafür waren, das er zu einem Teil ein Dämon war. Sie kam nicht damit klar, zu wissen, dass sie den Sohn eines Dämons geboren hatte und nahm sich das Leben. Jahrhunderte Später, als Magnus mit Simon in Indien im Apartment von Camille Belcourt waren, weil sie sie ausfindig machen wollten, fand Magnus das Messer mit dem sich seine Mutter das Leben genommen hat.

Im Jahre 1857 verkaufte Magnus sein Londoner Haus und kaufte eine Rubinhalskette, um sie seiner damaligen Freundin Camille Belcourt zu geben. Allerdings brach sie Magnus's Herz, da er herausfand, dass sie eine Beziehung mit einem russischen Mundie führte. Daraufhin trennten sie sich.

Clary
Magnus nimmt Clarys Erinnerungen.

Jahrzehnte später wurde Magnus der oberste Hexenmeister von Brooklyn und war in der Stadt bekannt. Jocelyn Fairchild kam mit ihrer Tochter Clary zu Magnus, da sie wollte, dass er Clarys Erinnerungen an die Schattenwelt nimmt. Magnus warnte sie davor, da es nicht für immer so weitergehen könnte, aber Jocelyn beharrte drauf. Er gab die Erinnerungen sicherheitshalber an den Dämonen Valak, falls Valentine kommen würde um den Kelch der Engel zu finden.

Mein Avatar:

Harry Shum Jr
Bin ich auf einen Gesuch hier?: [ ] Ja ✞ [ x] Nein

Meine Playerfahrung:

15 Jahre

Alter meines PB's:
34

nach oben springen

#3

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 19.05.2018 15:56
von Isabelle Lightwood (gelöscht)
avatar

Hallo Magnus,
deine Angaben stimmen ich eröffne dir ein Probepost thema und dort kannst du dann deiner Kreativität Freien lauf lassen.

nach oben springen

#4

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 19.05.2018 19:58
von Clary Fairchild | 133 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Hier könnt ihr euch bewerben, um Mitglied in diesem Forum zu werden.
Da wir uns freuen würden, erst einmal alle Hauptcharaktere wie Jace, Alec, Magnus, usw. zusammenzubekommen, werden erst nur die vorgegebenen Charaktere angenommen.



•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•*
• hier einfügen •


•Avatar•
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

•Meine Vergangenheit•
• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•


•Der Erste Eindruck•
Gerne entfernen wir deinen Post nach der Anmeldung.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][img]https://i.imgur.com/z3fTCwV.png[/img]
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•[/style]*
• hier einfügen •
 

[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Avatar•[/style]
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Meine Vergangenheit•[/style]
[scroll2=200px;50%][style=font-size:10px]• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•[/style][/scroll2]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Der Erste Eindruck•[/style]
[scroll2=250px;50%][style=font-size:10px]Gerne entfernen wir deinen Post nach der Anmeldung.[/style][/scroll2]
 
 


nach oben springen

#5

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 20.05.2018 02:56
von Anonyme Fledermaus
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #5


•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•

• Simon Lewis •
• ewige 18 (17.Oktober.1990)•
• männlich •
• Vampir / Tageslichtler •

•Avatar•


• Alberto Rosende •

•Meine Vergangenheit•

Die Zeit vor der Unendlichkeit verbrachte Simon Zuhause bei seiner Mutter und seiner großen Schwester in Brooklyn und hatte seinen festen Platz als besten Freund von Clarissa / Clary Fairchild. Zu seiner Familie pflegte er ein inniges Verhältnis, wobei scheinbar kein Geheimnis zwischen ihnen stand. Er war Mitglied einer Rockband gemeinsam mit seinen Freunden Eric, Matt und Kirk welche sie im zweiten Highschooljahr gründete. Da sie sich nie für einen Namen entscheiden konnten, änderten sie diesen ständig.

Als Clary an ihrem 18. Lebensjahr von der Schattenwelt erfuhr wurde Simon mit in ihre Wurzeln gezogen. So kam es dazu, dass er von Raphael Santiago entführt wurde um zu Erpressen, dass sie in den Besitz des Kelchs der Engel geraten würde. Hierbei kam er in den Kontakt mit Camille Belcourt, welche ihm etwas von ihren Blut unterjubelte. Im Rahmen dieser Situation gelang es den Shadowhunters mithilfe von Raphael Simon aus ihren Fängen zu befreien. Da Simon jedoch Warnungen und Befehle nicht folgte um Camille einen Bogen zu machen brachte sie den Jungen um. Es lag an Clary, seiner besten Freundin, ob er nun sterben sollte, oder sein Leben als Vampir weiter zu führen. Sie entschied sich für ein Leben mit ihm, wobei er sie dafür zu dem Zeitpunkt hasste. Da Camille das Abkommen zwischen den Unterweltlern und den Shadowhunters brach war Raphael S. in der Lage ihre Position einzunehmen und wurde so zu dem Anführer des New Yorker Vampirclans. Er half Simon mit seinem ‘neuen’ Leben klar zu kommen und versprach Clary auf den Jungen aufzupassen, welcher mithilfe von Isabelle Lightwood seine attraktive Ausstrahlung erhalten hatte.

Als Simon im Sterben lag trank er von Jace’s Blut, welches ihm zu einem Tageslichtler machte aufgrund der hohen Konzentration von Engelsblut. Seither konnte er ohne Verbrennungen und Qualen unter die Sonne treten und kam in Konfrontation mit einigen anderen Vampiren und Wesen, welche um jeden Umständen erfahren wollten wie er zu diesem werden konnte. Darunter gab die Elbenkönigin Simon das Geschenk des Kainsmals, welches bewirkte, dass jeder Angriff welcher der Junge ausgesetzt war um das siebenfache entgegengebracht wird.


•Begegnungen & Kontakte•

•Clarissa Fairchild•

Clarissa Fairchild (alias. Clary) ist die beste Freundin von Simon Lewis seit der ersten Klasse, wobei er heimlich in sie verliebt war. Als ihre Mutter von der Bodenfläche verschwunden war und Clary erfuhr, dass sie ein Shadowhunter war wurde er zugleich in die Welt hineingezogen, welcher er zuvor nur aus Spielen kannte. Die junge Frau entschloss für die Freundschaft ihn ins ewige Leben zu bringen als sie die Wahl hatte und stand seither an seiner Seite, auch wenn er am eigenen Leib erfuhr, wie schwer die Liebe mit ihm spielen kann.

Simon bekam nie das Gefühl los, dass sie ihn meistens sogar besser verstand, als er es selbst tat. So war es kein Wunder, dass auch etwas romantisches zwischen den beiden lief. Jedoch entschloss sich Clary dafür es auf einer freundschaftlichen Ebene zu behalten. Vermutlich das beste, wenn man bedachte dass sein Herz ebenso für eine weitere Dame schlug.


•Isabelle Lightwood•

Simon Lewis lernte die taphe Shadowhunterin Isabelle / Izzy Lightwood kennen, als von der Welt seiner besten Freundin erfuhr. Von der ersten Sekunde an empfand er eine gewisse Anziehung, wobei er sich selbst eingeredet hatte nie gut genug für sie zu sein. Gewiss schien sie anfangs vor allem dem freundschaftlichen Duo gegenüber arrogant, doch freundete sie sich mit beiden an. Schon nach einem kleinen Zeitraum fing sie an sich um den damaligen Mundie zu sorgen, wobei bemerkbar wurde, dass ihre kalte und harte Seite eine Maske war, welche sie trug um Stärke zu beweisen.

Sie half Simon damit sich wohl in seinen vampirischen Körper zu fühlen mit der Hilfe einiger Modetipps, welche ihn nicht nur bei den Vampiren, sondern auch in der Damenwelt unwiderstehlich machten. Beide verfielen in eine Streitigkeit, als Simon in eine Beziehung mit dem Werwolfsmädchen Maia war und Izzy dies erfuhr. Sie vertrugen sich beide jedoch recht schnell, auch wenn ihre Eifersucht ebenso gegen Clary schlug, welche gerne und viel Zeit von ihrem besten Freund beanspruchte.


•Auf Nachfrage werden weitere Bekanntschaften & dessen Hintergründe belegt•
•Die Quellen des Wissens beruhen auf der Serie und einzelnen Informationen aus Seiten bezüglich Shadowhunters / Chroniken der Unterwelt•



•Der Erste Eindruck (hatte ihn vergessen)•
Mein Name ist Annemarie, ich bin zum aktuellen Zeitpunkt 21 Jahre alt und schreibe nun seit fast acht Jahren an RPG's (Foren, aber auch Partnergeschreibe). Ich liebe es männliche Rollen Gedanken und Gefühle zu geben, da sie sich dadurch etwas aus dem Rahmen fallen. Durch eine Facebook-Gruppe bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und dachte, es wäre eine gute Idee etwas meinen Part mit einzubringen. Ich liebe es zu schreiben und durch einzelne Feedbacks und Aussagen bezüglich meines Freundeskreises kann ich dies auch ziemlich gut. Hierbei fielen meist die Begriffe "fesselnd" & "lebendig" / real. Um jedoch auch dies zu unterstreichen, habe ich mich bemüht aus dem Stehgreif eine Situation von Simon wieder zu geben aus meiner Sicht, wie ich ihn in Zukunft auch spielen würde. Viel Spaß beim lesen!

Ich beziehe mich hierbei auf eine Situation der Serie
(Staffel 3 - Folge 3 - Serie - Kann Spoiler enthalten!)




Ich hoffe ich habe das Interesse geweckt.

zuletzt bearbeitet 20.05.2018 10:30 | nach oben springen

#6

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 20.05.2018 09:33
von Isabelle Lightwood (gelöscht)
avatar

Guten Morgen Simon, deine Angaben stimmen und ich freue mich natürlich sehr dich hier zu sehen. Da ich dich ja auch suche. Ich schicke dich mal zur Registrierung und hole dich dann auf der anderen Seite ab.

nach oben springen

#7

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 20.05.2018 10:29
von Isabelle Lightwood (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!
Hier könnt ihr euch bewerben, um Mitglied in diesem Forum zu werden.
Da wir uns freuen würden, erst einmal alle Hauptcharaktere wie Jace, Alec, Magnus, usw. zusammenzubekommen, werden erst nur die vorgegebenen Charaktere angenommen.



•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•*
• hier einfügen •


•Avatar•
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

•Meine Vergangenheit•
• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•


•Der Erste Eindruck•
Hier bitte einen Probepost einfügen, gern auch ein alter!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][img]https://i.imgur.com/z3fTCwV.png[/img]
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•[/style]*
• hier einfügen •
 

[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Avatar•[/style]
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Meine Vergangenheit•[/style]
[scroll2=200px;50%][style=font-size:10px]• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•[/style][/scroll2]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Der Erste Eindruck•[/style]
[scroll2=250px;50%][style=font-size:12px]Hier bitte einen Probepost einfügen, gern auch ein alter![/style][/scroll2][/center]
 

zuletzt bearbeitet 20.05.2018 12:12 | nach oben springen

#8

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 20.05.2018 13:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•*
Alexander Lightwood •um die 20 •männlich •Shadowhunter


•Avatar•
• Matthew Daddario •

•Meine Vergangenheit•

• Alec ist das älteste Kind von Maryse und Robert Lightwood. Er ist der große Bruder von Isabelle und Max und der Parabatai von Jace, welchen seine Eltern aufgenommen haben, als sie noch Kinder waren.

Da seine Mutter sehr große Erwartungen an ihre Kinder hat, wuchs Alec mit einem starkem Bedürfnis auf, seine Eltern stolz zu machen, der Familie Ehre zu verschaffen und die aufgestellten Regeln genaustens zu befolgen.

Er erinnert sich noch genau an ein Ereignis aus seiner Kindheit. Er trainierte mit einem anderen Shadowhunter namens Preston und verlor, da seine Bewegungen, welche er immer versuchte zu perfektionieren, zu durchschaubar waren. Maryse wies ihn darauf hin und gab ihm den Tipp, nicht genaustens die Regeln zu befolgen. Alec nahm sich ihren Rat zu Herzen und brach Preston die Nase. Als Prestons Mutter Alec zurecht wies, nahm er es einfach hin, da er wusste er würde seine Mutter stolz machen, da er die Konsequenzen einfach so einsteckt.

Alec log seine Schwester ein einziges Mal in seinem Leben an, in dem er ihr erzählte er hätte etwas mit einem Mädchen namens Jessica Hawkblue.

Während seine Eltern nicht im Institut waren, wurde er schon oft als Vertreter für seinen Vater gesehen, welcher der Leiter des Instituts war.•


•Der Erste Eindruck•
Alec war in seinen Zimmer und reinigte seine Wunde. Er bekam nicht mit was Magnus aus seinen Zimmer stahl und wieder zurück legte. Er stand auf nach dem er fertig war, verließ sein Zimmer. Er sah zu Magnus der an der Wand seines Zimmers stand, und dann auf ihn zu kam. Alec sah ihn an ehe er sprach. ”Ich bin dir für deine Ratschläge echt dankbar du weißt schon das ich auf mein Herz hören soll. Ich habe mich verlobt mit Lydia.“ Alec sah dem sehr verletzten Blick von Magnus tief im inneren tat es ihn selbst auch weh. Magnus war echt ein klasse Typ. Er hörte noch die Worte von Magnus ehe dieser ging. Alec seufzte ging dann runter wo er Lydia traf die etwas sauer war. Er verstand es nicht nahm aber dem Gefangenen um ihn weg zu bringen. Doch Alec dachte ab und an, an Magnus er hatte ihn sicher das Herz gebrochen. Aber er musste das Richtige tun, zum Willen seiner Eltern. Izzy war von Anfang an gegen Lydia so wie auch Jace. Aber es war das beste für alle, das mussten sie doch verstehen. Jace hatte doch eh nur noch Clary im Kopf.
[/center]

{ist aus der ersten Staffel hoffe das geht klar}

nach oben springen

#9

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 20.05.2018 13:28
von Isabelle Lightwood (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Alec, ich würde dir Seperat noch mal ein probepost Thema erstellen, da uns beiden Admins dieser Post zu kurz ist. Wir würden dich bitten dort noch mal einen Post zu schreiben.

nach oben springen

#10

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 21.05.2018 12:48
von Isabelle Lightwood (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!
Hier könnt ihr euch bewerben, um Mitglied in diesem Forum zu werden.
Da wir uns freuen würden, erst einmal alle Hauptcharaktere wie Jace, Alec, Magnus, usw. zusammenzubekommen, werden erst nur die vorgegebenen Charaktere angenommen.



•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•*
• hier einfügen •


•Avatar•
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

•Meine Vergangenheit•
• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•


•Der Erste Eindruck•
Hier bitte einen Probepost einfügen, gern auch ein alter!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][img]https://i.imgur.com/z3fTCwV.png[/img]
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•[/style]*
• hier einfügen •
 

[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Avatar•[/style]
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Meine Vergangenheit•[/style]
[scroll2=200px;50%][style=font-size:10px]• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•[/style][/scroll2]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Der Erste Eindruck•[/style]
[scroll2=250px;50%][style=font-size:12px]Hier bitte einen Probepost einfügen, gern auch ein alter![/style][/scroll2][/center]
 

nach oben springen

#11

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 21.05.2018 16:17
von Gast
avatar

[center]
•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•*
• hier einfügen •
Name: Camila Taylor
Alter: 24
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Werwolf


•Avatar•
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •
Zazie Beetz



•Meine Vergangenheit•

• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•


Mein Leben war eher langweilig. Ich wurde in der schönen Stadt NewYork geboren und hatte eine normale Kindheit. Ich hatte Freunde und eine tolle Familie. Ich ging dann relativ früh auf die Highschool da meine Noten sich ständig verbesserten. Ich machte dann dort sogar meinen Abschluss. Dann entschied ich mich Medizin zu studieren und zu lernen. Es war eine Harte Zeit voller lernen und schlaflosen Nächten. Aber ich schaffte es. Ich arbeitete in einem Krankenhaus auf der Kinderstation und fand schnell Anschluss. Ich liebte die Kinder wie eigene Geschwister. Als ich an meinem 22ten Geburtstag auf dem Weg nach Hause war lief ein junger Mann mir in die Arme. Er entschuldigte sich und ging weiter. Jedoch traf ich diesen Mann Abends in einer Bar wieder da ich meinen Geburtstag etwas feiern wollte. Nachdem meine Freundinnen gegangen waren kam der Mann auf mich zu. Wir kamen ins Gespräch und tranken einige Bier zusammen. Wir tauchten unsere Nummern aus und wollten und schon bald wieder sehen. Ich mochte ihn und er war mir auf anhieb sympatisch. Es vergingen nicht mal 3 Tage als wir uns wieder verabredeten. Diesmal waren wir zusammen im Park und tranken Kaffee zusammen. Diese Treffen wiederholten sich einige Male und aus einem scheinbar unschuldigen Zusammenstoß wurde eine Beziehung. Wir zogen relativ schnell zusammen in seine Wohnung welche zu meinem Glück dicht am Krankenhaus lag. Es schien vieles sehr perfekt und schön zu sein. Jedoch musste er eines Tages plötzlich auf eine wichtige Geschäftsreise. Ich vertraute ihm und sagte er solle bald heile wieder nach Hause kommen. Jedoch vergingen viele Wochen.... und ich hörte nichts mehr von ihm. Auch sein Handy war ausgeschalten. Aber ich gab die Hoffnung nicht auf und wartete einfach weiter auf ihn. Jedoch änderte ein Tag mein ganzes Leben. Ich lief gerade bei Dämmerung durch den Park nach Hause als ich Geräusche aus den Büschen war nahm. Es hörte sich an wie ein großer Hund.Wohlmöglich nur ein Streuner. Aber es kam anders. Denn dieses Wesen welches mich verfolgte war ein Werwolf. Welcher mich anfiel und mich an diesem Tag zu seines Gleichen machte. Alleine lag ich am Boden und hatte niemand der helfen konnte. Und nur sehr schwach sah ich wie sich dieser Werwolf in Meinen Freund zurück wandelte. Ab da war alles anders. Jemand brachte mich zu einem Mann Names Luke welcher mir dann weiterhalf. Ich kündigte meinen Job aus Angst jemanden zu verletzen. Und ich zog um. Änderte mein ganzes Leben. Seither lebe ich im Rudel von Luke. Von meinem Freund fehlt bis jetzt jede Spur.

Tja. Nun kennt ihr meine Vergangenheit.

•Der Erste Eindruck•
Gerne entfernen wir deinen Post nach der Anmeldung.

Alsou. Ich bin die Jenny. Bin 20 Jahre jung und schreibe seit ungefähr seit 2013 aktiv RP. Habe viele verschiedene Genre's und Stile durch und passe mich gerne an. Und sonst gibt es wenig über mich zu erzählen.

nach oben springen

#12

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 21.05.2018 16:18
von Isabelle Lightwood (gelöscht)
avatar

Hallo Camila, deine Angaben stiimmen, ich eröffne dir ein Probepost thema!

nach oben springen

#13

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 21.05.2018 16:54
von Clary Fairchild | 133 Beiträge

Herzlich Willkommen!
Hier könnt ihr euch bewerben, um Mitglied in diesem Forum zu werden.
Da wir uns freuen würden, erst einmal alle Hauptcharaktere wie Jace, Alec, Magnus, usw. zusammenzubekommen, werden erst nur die vorgegebenen Charaktere angenommen.



•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•*
• hier einfügen •


•Avatar•
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

•Meine Vergangenheit•
• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•


•Der Erste Eindruck•
Hier bitte einen Probepost einfügen, gern auch ein alter!


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[center][img]https://i.imgur.com/z3fTCwV.png[/img]
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•[/style]*
• hier einfügen •
 

[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Avatar•[/style]
• hier einfügen, gerne auch ein Gif anhängen •

[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Meine Vergangenheit•[/style]
[scroll2=200px;50%][style=font-size:10px]• Die HINTERGRUNDGESCHICHTE umfasst mindestens 250 Wörter!•[/style][/scroll2]
 
[style=font-family: 'Cinzel Decorative', cursive;]•Der Erste Eindruck•[/style]
[scroll2=250px;50%][style=font-size:12px]Hier bitte einen Probepost einfügen, gern auch ein alter![/style][/scroll2][/center]
 


nach oben springen

#14

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 21.05.2018 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ich würde gerne bei euch einsteigen wollen :)


•Name, Alter, Geschlecht & Wesen•*
• Jace Herondale •


•Avatar•
https://i.pinimg.com/originals/b6/45/6b/...2df6d4f95be.gif

•Meine Vergangenheit•
• Jace ist der Sohn von Stephen und Céline Herondale. Als seine Mutter gestorben ist, hat Valentine Morgenstern es geschafft, Jace zu bekommen und ihm Engelblut zu injizieren. Er tat es teilweise um sich beim Kreis zu Rächen.
Er wurde von Valentine großgezogen und ihm wurde erzählt, dass er der Sohn von Michael Wayland sei. Valentine hat in Jace's Kindheit, durch die Gestaltenwandler-Rune, die Gestalt von Michael Wayland angenommen und ihm erzählt, seine Mutter sei in gestorben als er noch ein Baby war. Als Jace 10 Jahre alt war, hat Valentine den Tod von Michael Wayland vorgetäuscht und Jace in dem Glauben gelassen, dass er durch den Aufstand des Kreises getötet wurde. Daraufhin wurde Jace von den Lightwoods aufgenommen und im New Yorker Institut mit den anderen Shadowhuntern aufgezogen. Maryse behandelte ihn wie ihren eigenen Sohn und Alec, Isabelle und Max sind für ihn wie seine Geschwister. Alec ist auch sein Parabatai.
Da er immer noch glaubte Michael sei sein Vater gewesen, will er immer noch Rache, an den Leuten die Schuld an seinen Tod sind, ausüben.•


•Der Erste Eindruck•
Lilith hatte es geschafft, sie hatte Jace in ihren Bann ziehen können, gewiss nicht ohne Hilfe denn diese bekam sie unbewusst durch Magnus. Jace war nicht mehr der selbe. Er diente nun Lilith und diese schaffte es, das er sich weder an seine Familie noch an Clary erinnern konnte. Doch alles hatte damit angefangen das er und Clary nach ihrem Vater, Valentine jagten und diesen schließlich töten wollten. Nichts ahnend das dieser Jace erdolchen würden. Etwas was Clary sehr schwer traf. Dennoch hatte sie zunächst keine Chance gegen ihren Vater, dieser kämpfte gegen seine eigene Tochter nur um an sein Ziel zu gelangen. Den Erzengel Raziel zu erwecken, um einen Wunsch zu äußern, dazu kam es nicht, denn Clary brachte ihren Vate um, so war sie es die ihren Wunsch äußerte, sie wünschte sich Jace zurück und damit nahm das Unheil seinen Lauf, denn wenn man jemanden von den Toten zurück holt würde das nie ohne Folgen bleiben. Lilith schickte Jace in seinen Träumen , ihren Sohn Jonathan, dieser zwang ihn. Clary zu töten. Jace widerstand, denn für ihn waren das alles nur Träume, dennoch zerbrach er fast an dem ganzen, denn er wollte Clary nie etwas an tun. Immer mehr rutschte er in diese Träume ab, bis er eines Abends in der Wolfbar, auf Lilith traf und die ihm das Elixier was sie von Magnus erhalten in sein Bier mischte, damit nahm all das Unheil seinen Lauf und er war von nun an nicht mehr Jace, den alle kannten, er arbeitete für Lilith und würde ihr gehorchen, war er nun verloren???


Lg

nach oben springen

#15

RE: Bewerberbereich

in Eure Bewerbung 21.05.2018 21:55
von Clary Fairchild | 133 Beiträge

Huhu lieber Gast,
aus vom administrativen Standpunkt aus ist alles in Ordnung, auch der Probepost ist gut :) (Zumal du auch der erste bist der den endlich mal reinschreibt)

Vom persönlichen Standpunkt her, los ab in die Registrierung ich hole dich dann auf der anderen Seite ab :D

liebe Grüße,
Clary <3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 527 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen